FANDOM


lebt noch immer! - zumindest, wenn er gestorben wäre, ist er zu faul zum Umfallen.

the resurrection of evil, wenn schon!


Heute kam ein Kind zu ihm und fragte: "Darf ich dir die Hand geben?". Dieses Kind hatte keine Zähne und sah dreckig und krankheitsverseucht aus. Schnelle Flucht von Uli.

Hier fehlt allerdings die Antwort vom Uli...


Zitate

Jasmins Bruder: Den Uli mach ich fertig. Der kann sich ja noch nicht mal in seinen eigenen Schwanz beißen!!

Unglaublich was heutzutage für Ansprüche an uns gestellt werden. Nun sitzt uns auch noch ne jüngere Generation im Nacken und droht uns fertig zu machen, weil wir uns nicht selbst in den Schwanz beißen können, wie sie es scheinbar kann. Die sind alle viel zu sehr von Marylin Manson beeinflußt.

Hobbys

Schläft gerne bis 17.20 Uhr...

Hunger!

Testet alle Möbel Mahler Betten und wälzt sich dort laut stöhnend und gähnend hin und her. Gerne auch in den Wasserbetten.

Einüben der Verhaltensweise eines Höhlenmenschen.

Süchtig nach den Windowsspielen. Und Labello.


Neuigkeiten

Ist seit dem 1. April katholisch. (Mitläufer *hust*)

Dem Uli fällt bald der Schwanz ab. Dann wird er wieder angenagelt. Wie beim Esel von Winnie Puh.



Siehe auch