FANDOM


Diese Religion wurde ca. 1954 von einem gewissen Bill Haley gegründet.Die Gründung erfolgte nachdem Schland die Fußball-WM gewonnen hatte.

GlaubensinhaltBearbeiten

Es gibt in dieser Religion nicht das Buch in dem man alles finden kann. Es gibt lediglich Erzählungen davon das ein gewisser Elvis Presley ein Lastwagenfahrer (die Zimmerleute der Moderne Anm. des Autors) seiner Mutter ein Geburtstagslied anstimmen wollte. Als er dies jedoch aufnehmen wollte wurde er entdeckt. Folglich wurde er bekannt in der ganzen Welt und rebellierete durch sein auftreten gegen die spießige Erwachsenenwelt. Viele Leute nach ihm taten es ihm gleich und nannten sich Musiker (vgl. Propheten).Einige von ihnen verfielen aber dem Kommerz. Die Grundidee war mit ihm im Einklang zu leben. Manche widmeten sich aber nur noch ihm; sieh wurden später Popstars und Hopper genannt. Der Rock'n' Roll ist ein Polytheismus. Doch über allem steht die Rebellion.Danach findet man hier Gottheiten wie: