FANDOM


Anarchia
Smörs it breadsmörs sweedich
Bundessmörs der Brotmoren Schweden

http://www.creaweb.fr/viv/anaweb/images/anrean.GIF

Wahlspruch: "It's better to reign in Hell then to serve in Heaven "

Amtssprache Death Metal Grunzlaute
Schrift Sauklaue
Hauptstadt Utopia
Staatsoberhaupt Ich
Regierungsform Anarchomonarchismus
Gründungsdatum 31. Oktober 2010
Fläche Hammer Ned km²
Einwohnerzahl 666 Einwohner (limitiert)
Bevölkerungsdichte Wissma Ned Einwohner pro km²
Währung Dezibel
Zeitzone Freizeit
Nationalhymne Knochenfabrik - Filmriss; Wizo - Kein Gerede
Nationalgericht Spätzle und Gewalt
Internet-TLD .slayer
Vorwahl +666
Motto "Alle Menschen sind gleich. Aber manche sind gleicher"


Anarchia (dm grunz.:oahnaorhioa) ist eine Anarchie, eigentlich also in der Liste der unabhängigen Staaten völlig falsch. Dennoch ist es mein Schatz... äh Staat bzw Anarchie. Er liegt am Arsch der welt und ist trotzdem bequem zu erreichen. Er hat keine Grenzen!

Hauptstadt ist Utopia, das es eigentlich nicht gibt, aber egal


GeschichteBearbeiten

Das politische System hat sich aufgelöst und wurde von den Bewohnern des Landes durch eine selbstverwaltung ersetzt. Da allerdings die wenigen Mächtigen dieses Landes etwas dagegen hatten, wählten sie einen starken Führer, mich, wobei Ich an dieser stelle besser ist für das linknetzwerk. Ich habe dann in einer glorreichen Revolution das Jüngste Gericht schon mal voraus genommen und alle, die wo ich nicht mögen tu, des landes verwiesen habe. Daraufhin meinte das Volk, Ich sollte so ne Art Könich bleiben, bzw. der oberste richter werden, der Anarchisten von allen anderen trennt. Die gesamte bisherige Geschichte trug sich in 7 Tagen zu (schon seltsam, oder...?) Am letzten dieser Tage Schaffte ich die Bildzeitung ab.


BevölkerungBearbeiten

Mit 666 Einwohnern ist Anarchia das kleinste Land der Erde, da der Vatikan mittlerweile seine Geburtenrate nicht mehr unter Kontrolle bekommt. Die Bevölkerung Anarchias besteht aus Anarchisten die sich aus Punx, Metallern und Chillern besteht Die Geburtenrate ist gleichzusetzen mit dem Arbeitsfleiß der Bevölkerung (Arbeit = Sex)

Klima und LandschaftBearbeiten

Wir sind Wetter-Nihilisten!!!


LandschaftBearbeiten

Wir haben nen schönen Strand, obwohl wir nicht am meer liegen. Außerdem haben wir mancherorts Gelände das äußerst Parkour-geeignet ist. Ach ja,... viele Bäume haben wir auch, wo man prima drunter chillen kann. Nen Hausberg haben wir übrigens auch.


FloraBearbeiten

Bei uns wächst Gras, viel Gras...


PolitikBearbeiten

Öh, ja... wobei...hm; also da bin ich mir auch nicht einig

AußenpolitikBearbeiten

Ja die ham wir eigentlich Wobei man hier Politik durch Lautsprecher ersetzen kann Wir beschallen die ganze Welt Ansonsten chillen wir nur nd helfen höchstens mal alle 2 Jahre Afrika


SpracheBearbeiten

Wir pflegen eine guturale Sprache. Sie wurde Mitte der 80er Jahre zum ersten mal in ihrer heutigen Form von Chuck Schuldiner (R.I.P.) gesprochen. Ein mittlerweile etwas veralteter Dialekt, das sog. Rülpsen wurde mit der Einführung der Manieren im jahr 2007 durch Barney Gumble und Homer Simpson wieder Reaktiviert und gilt seither als Alternativ-Sprache.


Religion und WeltanschauungBearbeiten

Jedem ist es frei überlassen sich die religion auszuwählen die ihm am besten gefällt. Seitdem die Scientologen und Erz-Konservativen verboten wurden ist es eigentlich allen scheißegal


  • g* Leute verbieten *g*

FeiertageBearbeiten

Eigentlich jeder Tag... Sollten wir mal noch nix vorhaben, schauen wir einfach in den historischen Jahrestage-Kalender auf Wikipedia Besonders hervorheben möchte ich aber den Prügel-den-Nazis Tag am 1. Mai Sind diverse Todestage (Kurt Cobain, Jimi Hendrix,...) zu Staatstrauertagen erhoben worden.

SteuernBearbeiten

Sind Scheiße, Basta

KunstBearbeiten

LiteraturBearbeiten

Dieser Staat wurde wesentlich durch die Bücher Paradise Lost, The Satanic Bible und J.R.R.R.R.R.Tolkien beeinflußt Aber auch von Abel Paz und anderen anarchistischen Schriftstellern

MusikBearbeiten

Alles was man auf meiner Festplatte so finden kann